• Jobs Job bei Mercuri Urval (Tennant Company)

Country Service Manager Germany (m/w)

Mercuri Urval (Tennant Company)

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Country Service Manager Germany (m/w) Mercuri Urval (Tennant Company) Kirchheim unter Teck Gesamtverantwortung für die Kundendienst-/ Service-Aktivitäten in Deutschland. Dazu gehört das Erreichen der vereinbarten Umsatz- und Ertragsziele durch kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zur Erreichung bester Kundenbeziehungen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Country Service Manager Germany (m/w) Als Leiter Service In Strategischer Und Operativer Funktion Bewerben Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Die Kundendienst-/ Service-aktivitäten In Deutschland Dazu Gehört Das Erreichen Der Vereinbarten Umsatz- Und Ertragsziele Durch Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Zur Erreichung Bester Kundenbeziehungen Mit Effizienten Und Rentablen Abläufen Steuerung Der Ressourcen Mitarbeiterentwicklung Aufbau Des Servicebereichs Von Aktuell 35 Auf 43 Ma Mit Direkter Umsatzverantwortung Dazu Gehört Auch Die Einführung/aufbau Einer Neuen Mietstruktur Und Vertrieb Von Gebrauchten Geräten Dazu Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertrieb Zusammen Und Entwickeln Gemeinsam Kundennahe Servicelösungen Inkl Wettbewerbs- Und Branchenumfeldbetrachtung Sie Stehen In Engem Austausch Mit Der Emea Service Organisation Managen Des Kennzahlensystems Und Zeitnahes Ableiten Entsprechender Maßnahmen Bei Abweichungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Prüfung Zum Staatlich Geprüften Techniker/in Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Mindestens 10-jähriger Berufserfahrung Und Erster Führungserfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Ganzheitliches Denken Und Ein Gutes Verständnis Für Kaufmännische Zusammenhänge Im Technischen Kundendienst Im Investitionsgüterbereich Aus Idealweise Haben Sie Schon Einmal Die Servicestruktur Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Großer Serviceorganisation Neu Ausgerichtet Und Profitabel Gemacht Sie überzeugen Durch Verständnis Für Etablierte Strukturen Bei Gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen Um Veränderungen Zu Bewirken Sie Verfügen über Erfahrung Mit Sap Business Warehouse Anwendungen Und Ms Office Programmen Und Sprechen Fließend Englisch Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Gestaltungsaufgabe Bei Einem Internationalen Konzern Und Mittelständischen Strukturen Dessen Technische Serviceorganisation Bereits Heute Einen Wettbewerbsvorteil Darstellt Sie Haben Die Möglichkeit Die Serviceorganisation Strategisch Weiter Zu Entwickeln Und Als Profit Center Und Wachstumstreiber Zu Etablieren Sie Dürfen Frei Agieren Und Verfügen Mit Direkter Berichtslinie An Den Country Manager Germany über Die Budgethoheit Für Ihren Bereich Ihnen Eröffnen Sich Darüber Hinaus Vielfältige Entwicklungsperspektiven In Einem Weltweit Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Inkl Firmenwagen Und Die Sicherheit Eines Global Players Klingt Das Interessant Für Sie Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Unter Wiesbadende@com Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-14120 Zu Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Adrian Amon Unter Der Telefonnummer 0611 - 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Leiter Service Service Manager Serviceleiter Head Of Service Servicemanager Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Country Service Manager Germany (m/w) Homepage Detennantcocom Ort Kirchheim Unter Teck Referenz-nummer De-14120 Veröffentlichungsdatum 13102016 Unser Mandant Die Tennant Company Ist Ein Weltweit Anerkanntes Unternehmen Und Einer Der Marktführer In Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Lösungen Für Eine Saubere Sichere Und Gesunde Welt Tennants Produktprogramm Umfasst Maschinen Zur Reinigung Von Innen- Und Außenflächen Sowie Zubehör Service Und Finanzierung Das 1870 Gegründete Unternehmen Zeichnet Sich Besonders Durch Seine Revolutionären Reinigungstechnologien Ohne Chemikalien Aus Und Setzt Gleichzeitig Standards In Der Reinigungsleistung Sowie Bedienungsfreundlichkeit Seiner Produkte Als Premiumanbieter Sorgen Die Maschinen Von Tennant Für Sauberkeit Bei Industrieunternehmen (zb Kraftfahrzeughersteller Und Deren Zulieferer) Logistikunternehmen Und Handelsketten Das Unternehmen Befindet Sich International Sowie In Deutschland Auf Stetigem Wachstumskurs (aktuell 19 Mio Eur Umsatz) Zum Weiteren Ausbau Seines Geschäfts In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Klienten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und In Neu Geschaffener Position In Kirchheim/teck Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Country Service Manager Germany (m/w) Gesamtverantwortung Für Die Kundendienst-/ Service-Aktivitäten In Deutschland Dazu Gehört Das Erreichen Der Vereinbarten Umsatz- Und Ertragsziele Durch Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Zur Erreichung Bester Kundenbeziehungen Kirchheim Unter Teck

Country Service Manager Germany (m/w)
   Mercuri Urval (Tennant Company) (Kirchheim unter Teck)

Country Service Manager Germany (m/w)
   Mercuri Urval (Tennant Company) (Kirchheim unter Teck)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   ai-energy (Rednitzhembach)

Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   KERN und Sohn GmbH (Balingen)